Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Abstrichen für Familien mit Kleinkind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Der Teppichboden eher nicht so unser Fall, da dieser auch nicht sonderlich gut gesaugt wurde. Leider keine blickdichten Vorhänge, so dass man (bzw. der Nachwuchs) leider sehr früh wach ist, wenn man da etwas empfindlich ist. Für viele Ausflüge muss man sehr weit fahren. Einen Supermarkt gibt es keine im Ort. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Nachts wurden wir regelmäßig von Moskitos überfallen. Selbst Autan half nicht. WLAN gibt es trotz dass es im Internet steht nicht. Unser Fazit: lieber 5 EUR mehr ausgeben und das nächste mal in eine Ferienwohnung im Raum Oberstorf/ Sonthofen... Im Restaurant Adler im Ort hat uns das Essen am besten geschmeckt. Sehr kinderfreundlich. Sogar Spielsachen für die Kleinen sind vorhanden. Der Italiener im Haus hat uns nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Bettwäsche wurde in dieser Woche nicht ein mal gewechselt. Am Balkon sind Fliesen abgefallen, als Junior (13 Monate alt) daran gezogen hat. Die Beleuchtung am Eingang des Hotels ging erst um kurz vor 2 Uhr nachts aus und leuchtet bis dahin ins Schlafzimmer. Eine Reklamation hat hier leider nichts gebracht. Man sagte uns, diese wäre an die Zeitschaltuhr gekoppelt und gehe um 23 Uhr aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Der Rezeptionist hat seinen Arbeitsplatz im Schwesternhotel. An der Rezeption steht ein Telefon. Darüber kann man ihn erreichen. Da fühlt man sich irgendwie nicht gut betreut.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2