- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Hotel. Nicht sehr teuer. Die Lage ist in Ordnung, nicht großartig. Sie müssen fahren, um zum Zentrum zu gelangen. Es gibt einen Parkplatz vor dem Hotel. Es ist ein altes Gebäude mit alten Möbeln. Das Zimmer ist sehr klein mit einem bequemen Bett und einem Badezimmer. Der Blick aus dem Fenster ist schön. Es hat alte Möbel und muss unbedingt renoviert werden. Aber im Allgemeinen ist es sauber. Der Service ist nett und spricht gut Englisch. Es ist ein sehr einfaches Frühstück am Morgen im Preis inbegriffen.
Das Zimmer ist sehr klein mit einem bequemen Bett und einem Badezimmer. Der Blick aus dem Fenster ist schön. Es hat alte Möbel und muss unbedingt renoviert werden. Aber im Allgemeinen ist es sauber.
Es ist ein sehr einfaches Frühstück am Morgen im Preis inbegriffen.
Der Service ist nett und spricht gut Englisch.
Es ist ein schönes Hotel. Die Lage ist in Ordnung, nicht großartig. Sie müssen fahren, um zum Zentrum zu gelangen. Es gibt einen Parkplatz vor dem Hotel. Es ist ein altes Gebäude mit alten Möbeln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 126 |