Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nicht zu empfehlen. Nie wieder würde ich in diese Unterkunft gehen. Warum jemand ein Hotel/Restaurant betreibt und keinerlei Kundengefühl hat bzw. Freundlichkeit besitzt, verstehe ich nicht. Man sagte uns, dass nur aufgrund zahlreicher Anfragen über Weihnachten geöffnet sei. Aber meine Devise ist. Entweder öffenen mit allen Konsequenzen oder direkt geschlossen halten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten im Zimmer sind so schlecht gewesen, dass man jede einzelne Latte vom Lattenrost im Rücken gespürt hat bei Umdrehen. Die Bettwäsche war aus purem Synthetik (ekelhaft). Postiiv: Das Zimmer haben wir sauber und ordentlich vorgefunden und es war mit einer gefüllten Minibar ausgestattet. Das Zimmer war auch geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant war geschlossen. War auch nicht notwendig, da wir an Weihnachten anderweitig gegessen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang im Hotel war so dermaßen unfreundlich. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin weltweit mehrere Wochen im Jahr zusammengerechnet in Hotels. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und bei Nachfrage warum, wurde mir gesagt, dass ich dies hätte sagen müssen, dass mein Zimmer gereinigt werden soll. Auch dies habe ich noch nie erlebt. Die Putzfrau war die freundlichste Person in dem ganzen Haus, aber sie reinigt nach Anweisung. Dann haben wir rechtzeitig ein Nacht storniert aufgrund eines Autodefektes und wir mussten diese Nacht aber trotzdem voll bezahlen. Es wurde stur gesagt, dass das eben so ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral und verkehrsgünsitg gelegen, aber deshalb auch etwas laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1