Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiengeführtes, "kleines" Hotel zum Wohnfühlen in perfekter Lage. Ein hoteleigener Parkplatz ist vorhanden, was vor Allem in der Hauptsaison ein großer Vorteil ist. Dass wir mit unserer Wahl richtig lagen, wurde nach kurzer Zeit durch einen Blick auf die teilweise vorhanden "Bettenburgen" in Caorle offensichtlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und mit TV / Safe ausgestattet; sie verfügen über einen kleinen Balkon und eine sehr gut regulierbare und äußerst leise Klimaanlage, die auch dann funktionierte wenn man unterwegs war, bzw. der Strom durch den gezogenen Schlüssel abgestellt wurde. Das Bad hat eine angenehme Größe mit einer "richtigen" Duschkabine. Handtücher waren in ausreichender Anzahl vorhanden und wurden bei Bedarf ausgetauscht. Weiterhin standen hoteleigene Bademäntel und Hotelschlappen zur Verfügung, was wir bisher von noch keinem Hotel in Italien kannten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht; es ist allerdings auch Halbpension möglich. Das Frühstückbuffet war für ein 3 Sterne Hotel außerordentlich sauber, vielfältig und es fehlte definitiv an Nichts. Alle Speisen waren bis zum Schluss in ausreichender Menge vorhanden und wurden vom sehr aufmerksamen Personal laufend kontrolliert und aufgefüllt. Egal zu welcher Uhrzeit, von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr gab es immer Alles!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von der Ankunft bis zur Abreise erstklassig. Von den Eigentümern war ständig jemand vor Ort und hat sich mit einem Lächeln um die Anliegen der Gäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 2. Reihe nur durch eine schmale, wenig frequentierte Straße von Strand getrennt. Von den meerseitig gelegenen Zimmern hat man einen unverbauten, perfekten Meerblick. Die Fußgängerzone befindet sich zwei Reihen hinter dem Hotel, daher ist es hier Abends schön ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort können (sofern gewünscht) bei verschiedenen Anbietern entsprechende Freizeitaktivitäten in Anspruch genommen werden. Im Hotel gibt es einen kleinen (kostenfreien) Fitnessraum, welcher modern eingerichtet ist. Der hoteleigene Pool befindet sich fußläufig etwa eine Minute entfernt und machte, so wie alle Einrichtungen einen sehr gepflegten Eindruck. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand sind (wie in Italien üblich) im Zimmerpreis beinhaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2