- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Masatsch ist sowohl für einen Kurzurlaub, als auch für einen längeren Aufenthalt ideal. Es war auf unserer Fahrradreise von Reschen an den Gardasee das beste Hotel. Schon bei unserer Ankunft wurden wir äußerst herzlich von Verena (Empfangsdame)empfangen. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Haus ist sehr modern eingerichtet und bietet jeglichen Komfort. Das Schwimmbad mit dem Außenbereich ideal um die Füße baumeln zu lassen!!! Unser Zimmer sehr ruhig nach hinten, mit Balkon. Die Betten sehr bequem. Bedingt durch die ruhige Lage konnten wir hier die Fenster offen lassen und haben somit seelig geschlafen. Das dazugebucht Abendessen um 15,00 Euro sehr günstig und lecker! Das Frühstück prima - es gab nichts, was es nicht gab. Rundum sehr empfehlenswert!!!
schöne, ruhige, moderne Zimmer
Wir haben abends im Hotel gegessen. War lecker und das um 15,00 Euro - guter Tipp von Verena
Ein toller Empfang durch die Empfangsdame - Verena. Sie hat einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir waren alle Vier rundum begeistert.
ganz ruhig , oben am Berg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschönes Hallenbad mit einem schönen Außenbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Danke für die gute und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Und ganz besonders freut es uns, dass Masatsch das beste Hotel auf Ihrer Route vom Reschen bis zum Gardasee war! :-) Dankeschön, Ihr Team Masatsch