Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorraussetzungen nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleine Zimmer, Sprinkleranlage mitten im Zimmer sehr sichtbar und sah auch nicht appetitlich aus, sehr kleiner Fernseher wo die Bildqualität auch nicht die beste mehr ist trotzdem zurücksetzen auf Werkseinstellungen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon erzählt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War ok


    Service
  • Schlecht
  • Bei Fragen wurde man sozusagen direkt abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dicht am Park mit direkten Zugang in den Park und nahe an der Achterbahn „Black Mamba“. An sich ist die Anfahrt so la la ausgeschildert. Wir hatten drei Stunden Anreise und erst bei der Abfahrt war das Phantasialand dann ausgeschildert, dass bin ich von anderen Freizeitparks anders gewöhnt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gebucht haben wir eigentlich das Hotel mit der Voraussetzung, dass man nach Park Schließung noch eine Stunde „Taron“ und „Raik“ fahren kann, bei Nachfrage ob dies um 18-19 Uhr sei, hieß es dann das Angebot gäbe es nicht mehr genauso wie den Quick-Pass. Hätte man das vorher gewusst, hätten wir das Hotel nicht gebucht und die Zeit besser im Park eingeplant und wären am Anreisetag auch die drei Stunden Fahrt wieder zurück gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1