Der einzige Minuspunkt den ich dem Matamba geben würde ist die fehlende Anzahl von Steckdosen, insbesondere im Bereich des Bettes. Man musste die Nachttischlampe ausstecken für eine freie Steckdose, was einfach nicht richtig zeitgemäß ist. Gerade wenn man vielleicht auch zusätzliche Geräte wie Zusatzakkus etc laden möchte, war da einfach zu wenig Angebot. Beim nächsten Aufenthalt nehme ich eine Mehrfachsteckdose mit. Ich möchte noch ergänzen, dass das Hotel wie auch der Park sehr großzügig auf Änderungswünsche reagiert haben. Ich hatte zunächst für zwei Personen gebucht, leider gab es eine Absage zu verzeichnen. Es wurde sehr transparent auf eine Person und dafür aber zwei Tage Eintritt abgeändert über die Hotline des Parks. Das fand ich absolut super und ist so auch nicht selbstverständlich. Der Service erhält daher von mir alle möglichen Daumen nach oben!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sollte, so dass alle Seiten planen können, von der Reservierung eines Tisches im Restaurant (Bantu = a la carte / Zambeesi = Buffet) Gebrauch machen. So kann man seinen Abend besser planen und kann sich abends nach einem Tag im Park auf ein entspanntes Abendessen freuen.
Bester Service
- Rezeption
Ich war seit circa 10 Jahren nicht mehr im Phantasialand gewesen, es war zudem auch mein erster Aufenthalt in einem der Resort-Hotels. Trotz des etwas größeren Andranges als ich morgens im Hotel eintraf, war man sehr geduldig, alle Fragen wurden beantwortet und jeder wurde individuell begrüßt - insbesondere mitreisende Kinder in der Warteschlange.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |