- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit wunderschönem Meer, einem gutem Blick auf die Stadt Poreč aber leider verbesserungswürdigen Zimmern.
Kleine Zimmer (war aber in Ordnung, da wir den ganzen tag draußen verbracht haben) Jedoch kann man an der Hygiene hier noch arbeiten. Das Zimmer war auch nach der Reinigung voller Staub, Badezimmer voller wasserflecken. Kleine Schimmelflecken an der Decke Wenig Stauraum im Zimmer. Positiv zu bewerten sind jedoch die Betten, die Klimaanlage und die Regendusche im Badezimmer!
Wir haben Halbpension plus gebucht. Frühstück und Abendessen inkl. Getränke. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eine riesige Auswahl. Mit einem Sterne Restaurant kann es logischerweise nicht mithalten, dennoch ist das essen lecker und vielseitig! Getränke konnte man sich selber holen, während dem Abendessen auch Bier zum selber zapfen. Die Kellner waren stets freundlich und haben die Tische abgeräumt und immer wieder neu eingedeckt. Platz war ausreichend vorhandenen. Insgesamt waren 3 Buffets aufgebaut, an allen gab es das gleiche, für die große Menschenmenge super gelöst. Ein kleines bisschen hatte es was von "Kantinen-Feeling", wenn man sich aber raus gesetzt hat und das Meer im Hintergrund hatte, war das alles schnell vergessen.
Wir fanden das Personal nicht sonderlich freundlich, sie haben Ihren Job erledigt, nicht mehr nicht weniger. Auch hier konnte man emphatischer und freundlicher gegenüber den Gästen sein. An der Lobby / Poolbar haben wir uns letztendlich die Getränke selber abgeholt, Kellner kamen nicht bzw erst nachdem man sie gerufen hat.
Das Hotel liegt direkt am Meer, in der Umgebung viele Restaurants und Einkaufsläden. In der Umgebung findet man also alles was man braucht. Ebenso kann man sich hier Fahrräder, Tretboot etc mieten und Jetski fahren. Sehr zu empfehlen. Porec liegt nur wenige Autominuten entfernt und zum Flughafen haben wir ca. 1h gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge Angebote. Tretboot, Fahrradverleih, Tischtennis, volleyball, tennis, jetski, etc. Alles sehr zu empfehlen! Abends durch die Stadt porec schlendern und mit dem Taxiboot zurück fahren ist ebenso zu empfehlen. Taxiboot zurück bis nach "Spadici" ab 4 Personen, 30 kn pro Person. Zu zweit haben wir somit 120 kn bezahlt, aber so hatten das Speedboot für uns. Für die Hinfahrt haben wir an der Rezeption ein Taxi rufen lassen, die Kosten beliefen sich auf 90 kn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Geehrter Anna-Lena, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Materada Plava Laguna als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Trotz dieser komentare hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten und dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Grüßen aus Poreč, Davor Kalac, Hotel Manager.