Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Lage top - Service verbesserungsfähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmals in Obergurgl, erstmals im zentral gelegenen Hotel Mathiesn. Ich hatte ein älteres Doppelzimmer zur Alleinnutzung und zusätzlich die vom Hotel angebotene Halbpension. Der Preis dafür war deutlich höher als bisher aufgesuchte Ski-Tophotels in Südtirol. Uns war schnell klar, dass Obergurgl ein deutlich höheres Preisniveau aufweist und dies nicht nur in der Übernachtung, sondern auch z.B. bei den Getränken. Wir haben das Hotel sehr unterschiedlich erlebt. Positiv empfanden wir die zentrale Lage zu den Liften, die direkt vor dem Hotel befindlichen PKW-Parkplätze, das Frühstück und zum Großteil auch die Abendverpflegung. Verbesserungsbedarf sehen wir in der direkten Gästebetreuung, ab und zu hatte man z.B. den Eindruck, dass einzelne Servicekräfte in einer "Taubstummen-Einrichtung" arbeiteten. Auch die Behandlung einer Nachfrage nach einer verschwundenen Weinflasche durch die Leitung des Hauses war völlig unprofessionell.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:187