Wolfgang (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Nehmt euch in Acht vor dem Hotelbesitzer.

3,0 / 6
Hotelanlage mit mehreren Zimmern .
Habpension am Abend bekommt man das Essen vom Vortag wenn man nicht am Vorabend beim Essen war. An meinen 60 Geburtstag waren wir in Fira beim Essen also nicht im Hotel. Alle anderen Halbpension Gäste bekamen Hähnchen und wir das vom Vorabend was wir nicht gegessen hatten da wir ja in Fira beim Essen waren . Hotelbesitzer Carlo sehr unfreundlich weil wir den schlechten und überteuerten Motorroller nicht genommen haben .Er wollte das doppelte 50 Euro pro Tag. In Fira bekamen wir dann 25 Euro pro Tag.
Wir hatten schon 250 Euro bezahlt. Das Geld wurde uns fast auf den Boden geschmissen so verärgert war der Hotelbesitzer. Von diesen Tag an wurden wir wie unerwünschte Gäste behandelt. Achtung keine Geschäfte mit Carlo machen außer man bezahlt gerne das doppelte.

Lage & Umgebung
3,0
Im Prospekt steht 250 m zum Strand. Blos es gibt hier gar keinen Strand.
Richtigen Strand ( Lava Sand Strand ) kann man nur motorisiert erreichen.

Zimmer
4,0
War immer sauber . Leise Klimaanlage

Service
3,0
Wir wurden wie unerwünschte Gäste behandelt.

Gastronomie
3,0
Bekamen zwei Mal das Abendessen vom Vorabend da wir an diesen Tagen auswärts beim Essen waren.

Sport & Unterhaltung
1,0
Es gab in dieser Hinsicht gar nichts.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:14