- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiengeführtes Hotel in schöner ruhiger Lage in Ireon mit schönem Pool im Innenhof. Strände, Supermärkte und Ortskern in weniger als 5 min fußläufig erreichbar. Viele Stammgäste die teilweise schon seit 26 Jahren jedes Jahr wiederkommen.
Schönes ruhig gelegenes Zimmer zur Straßenseite hin mit eigenem Kühlschrank und Bad mit Dusche und Duschvorhang. Liebevoll aber auch einfach eingerichtet und neu gefließtes Bad. Für Gäste die ein kleines Hotel mit Gastfamilie bevorzugen genau das richtige, wer Luxus erwartet sollte jedoch besser mind. ein 4* Hotel buchen. Die Zimmer wurden jeden Tage gereinigt, nur am Sonntag hat die Gastfamilie wohlverdient auch mal frei.
Im Hotel gibt es Frühstück mit selbstgebackenen Brot und Kuchen, Nescafe, manchmal auch Jogurt mit Honig oder mal ein gekochtes Ei. Marmelade und Käse sind abgepackt aber das Preisleistungsverhältnis empfand ich es völlig ausreichend und lecker.
Für Fragen jeglicher Art steht die Gastfamilie jederzeit bereit, es gab keine Beschwerden
5 min vom Ortszentrum und vom Strand entfernt aber ruhig gelegen. Ireon ist ein wunderschönes kleines Fischerörtchen mit vielen kleinen Tavernen wo man sehr lecker (auch vegetarisch) Essen gehen kann. Erholsamer Urlaub unter Freunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein schöner sauberer Pool im Innenhof vorhanden den ich aber nicht genutzt habe. WLAN ist im Hotel vorhanden und es gibt ein Regal mit Büchern im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |