Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Winter
Wir hatten uns für diesen Preis mehr erhofft......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Haus ist in der Optik in der 80er-Jahren des 20. Jahrhundert. Die wenigen Erneuerungen sind nur teilweise gelungen und haben kaum die Kretivität eines Hauses mit vier Sternen.. Es gibt seitens der Hotelleitung - welche wir während der 7-Tage unseres Urlaubes nie gesehen haben, keinerlei Interesse ob sich die Gäste auch wohl fühlen, bzw. Fragen oder Beschwerden haben. Es ist Schade um das viele Geld was wir hier bezahlt haben !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Diese wurden vor langer Zeit generalsaniert, wobei der Baderaum auf Grund seiner Mini-Größe keine 4 Sterne verdient. Vor dem Duschen musste man das Warmwasser 5-6 Minuten laufen lassen, damit endlich warmes Wasser aus dem Duschkopf kommt. Das auch das WLAN immer wieder ausfiel und das Zimmer keinen Kühlschrank hatte gibt es nur eine Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hat das Flair eines karikativen Erholungsheimes und bietet wenig Platz für ein gemütliches und entspanntes Abendessen. Frühstückbuffet: War nicht eines 4-Sterne-Hauses würdig. Am Neujahrstag wäre es super gewesen, wenn es Räucherlachs und Heringssalat gegeben hätte. Hier gab es keinen Unterschied zum täglichen Buffet. Nachmittagsjause: Da es fast keine Esstische - und nur einige Beistelltische - gab, hatten wir nach einmaliger Jause nie mehr etwas konsumiert. Abendessen: Für den von uns bezahlten Pensionspreis, wurde recht wenig geboten, Die Vorspeisen vom Buffet waren unterste Lade. Weiters war die Auswahl mehr als dürftig. Die Hauptspeisen waren teilweise recht ansprechend und zu wenig schmackhaft. Es fehlte hier aber auch die Kreativität am Teller. Das Dessert einfallslos und passte zu den vorherigen Speisen. Furchtbar für 4 Sterne. Die tolle Weinkarte war das einzige Highlight beim Abendessen, daher 2 Sonnen.


    Service
  • Gut
  • Sowohl das Zimmerservice als auch das Servierpersonal im Speisesaal und in der Bar waren OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top und gleichzeitig das einzige erfreuliche unseres Aufenthaltes. Auch das in der Nähe befindliche Cafe ist um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    OK war, dass wir ab den Hotel sofort auf die Loipe konnten, man hatte bis dahin nur wenige Schritte. Nicht in Ordnung war die externe Sauna in benachbarten öffentlichem Ramsauerbad, welche wir nicht genutzt haben da auch andere Gäste, als jene vom Hotel dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Chef des Hauses ist täglich anwesend und erkundigt sich bei den Gästen, nach Ihrem Urlaub. Der Stil der Zimmer ist Geschmackssache und bei der Buchung oder auf der Homepage, sind die einzelnen Zimmerkategorien mit den dazugehörigen Fotos ersichtlich. Einen Kühlschrank gibt es in keinem einzigen Zimmer. Auf Anfrage hätten wir Ihnen sehr gerne einen Kühlschrank in das Zimmer gestellt. Es wird täglich mit frischen Produkten aus der Region gekocht und wie auch bei den Zimmern, ist auch das Essen Geschmackssache. Wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und vielen Dank für Ihre Bewertung Hotel Matschner