- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit vielen kleinen, liebevollen Details. Service freundlich und unkompliziert, alles sauber und einladend. Preis-/Leistungsverhältnis für Destination Zermatt ist top. Wir kommen sehr gern wieder!
Wir haben uns das Matterhorn Spa Zimmer im Dachgeschoss gegönnt, einfach traumhaft! Sehr geräumig, grosser Balkon, Doppel-Lavabo im Bad, Sauna, Dampfbad, Kaffeemaschine, kostenlose Minibar... Und Nachmittag-/Abendsonne mit direktem Blick aufs Matterhorn, wunderbar!
Aufgrund Corona leider kein Frühstücksbuffet, man kann aber am Vorabend alles bestellen, was man wünscht (inkl. Pancakes, Waffeln, Eierspeisen...) und dann entweder im Restaurant oder im Zimmer das Zmorge geniessen. Leider wird keine Halbpension angeboten und die Auswahl an Speisen ist im (exklusiven) Restaurant "Filet et Fils" sehr beschränkt. Der einzige Wehrmutstropfen aus unserer Sicht. Restaurants direkt nebenan gibt es nicht allzu viele, insofern ist etwas Planung fürs Abendessen gefragt.
Die Mitarbeiter an der Réception sind sehr hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Auch beim Essen perfekte Bedienung. Unser Extrawunsch nach sehr frühem Frühstück aufgrund einer 4000er-Tour wurde ohne Einwände erfüllt, das Zmorge stand pünktlich bereit, danke!
Für Ruhesuchende DAS perfekte Haus! Der grosse Rummel ist nicht unser Ding, insofern hatten wir Zweifel, ob Zermatt für uns passt... aber im Matthiol ist man perfekt aufgehoben, wenn man es gern ruhig mag und den Blick ins Grüne (und aufs Horu natürlich!) liebt. Fussmarsch ins Zentrum ca. 20min, dank Ortsbus aber durchaus auch schneller machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Kommentar zu Zermatt! :-) Top-Destination! Bietet alles, was das Herz begehrt. Hotel vermietet auch E-Bikes, zudem liegt es direkt bei der Gornerschlucht und Nähe Furi. Wandern vor der Haustür! Wellness im Hotel ist klein, aber fein. Schöner Whirlpool im Garten, div. Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |