Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Überraschend gut mit Mängeln im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wird hatten einen Premium Bungalow, schön groß, gepflegt und gut ausgestattet. Gepflegter Garten und Strand. Liegen am Strand, der aber auch von Einheimischen und den Fischern genutzt wird. Wifi am Haupthaus, in unserem Bungalow nicht zu empfangen, gerne stundenlang gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Bett mit Moskitonetz (im Landkreis gibt es keine Malaria, aber Dengue). Couch, Kühlschrank, Wasserkocher, ausreichend Steckdosen, Taschenlampe. Bad mit Dusche, alles relativ groß und gepflegt. Trinkwasser gibts im Restaurant per Flasche oder Spender. Terrasse mit 4 Stühlen und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit Buffet, Eierspeisen auf Bestellung. Brot, Scheiblettenkäse, Wurst, aber keine Marmeladen, Obst. Mittags Snacks von der Karte Nasi/Mie goreng etc. Dauert etwas und wird auch mal vom Service vergessen an die Küche weiterzugeben. Abends meistens Buffet mit den Gerichten von der Karte, keine Desserts, aber Arrak. Sonst von der Karte mit Vorbestellung gegen 17 Uhr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man spricht Englisch. Zimmerreinigung war ok. Als ich am Tag vor der Abreise bezahlen will erzählt man mir, daß man mit der lokalen Agentur immer das Probleme hat, daß die nicht gleich bezahlen und sie denen immer hinterherlaufen müssen, deshalb wolle man sich nun an den Gast halten. Also mal ehrlich Leute ! Der Gast hat dem dem Prozedere der Hin-und herrechnung zwischen den Agenturen nix zu tun, ich hab in Deutschland im voraus alles bezahlt und fertig. Ich schreibe also der lokalen Ansprechperson, der das klärt. Insgesamt ein Unding mir damit zu kommen. Nie hätte ich da bezahlt, hinterher bekomme ich dann gesagt das muss ich doch gar nicht und laufe dann dem Geld hinter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Drumherum ist touristisch gesehen nichts, allerdings war eine Woche lang jede Nach von abends bis 4 Uhr morgens die Dorffeier zum Kommunion zu hören. Ohrenstöpsel können also sehr hilfeich sein. Zum Flughafen 15min per Auto. Im Hotel wohnt auch Pater Heinrich, der seit 50 Jahren hier Entwicklungshilfe betreibt. Bei ihm gibts auf der Terrasse 2x die Woche einen Sundowner.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis war von deutschen Paar geführt, alles ordentlich und professionell. Hausriff ganz ordentlich bei Flut zu betauchen. Ein Guide war srichtig gut, der andere weniger. Ausfahrten sehr früh morgens mit 1-2 Stunden Anfahrt. Zu den Tauchplätzen können wir aber nichts sagen wg Krankheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:19