Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Veraltetes Hotel und unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: gratis WLAN und Parkplätze, Lage Negativ: Dem Hotel merkt man das Alter doch sehr an und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Durchgelegene Matrazen und Ambiente der 70iger. Die Rezeption ist ab Spätnachmittag nur spärlich bis gar nicht besetzt. Ein Kellner (wohl Chefkellner) ist sehr unfreundlich und nicht kritikfähig. Er empfahl und sogar das McDonalds, als wir mit dem Essen nicht zufrieden waren. Das Essen war sehr billig und kommt man zu den späten Zeiten z.b. 19:15 (Abendessen von 18-20 Uhr) ist fast keine Suppe oder Salat mehr vorhanden. Das Gleiche gilt beim Frühstück. Getreu nach dem Motto: wer zuerst kommt mal zuerst. Die Chefin des Hauses und weitere Personen haben an der Theke geraucht ohne Rücksicht auf die weiteren Gäste. Insgesamt sehr enttäuschend für einen Österreich-Urlaub, da wir hier doch sehr viel besseres erlebt haben. Freundlichkeit wird hier leider nicht groß geschrieben. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Gegend hingegen ist schön. Lieber ein anderes Hotel im Umkreis wählen wenn man besseres Essen, ein nicht verwohntes Hotel und freundliches Personal erwarten möchte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer waren verwohnt und auf dem Stand der 70iger. Hier sollte dringend renoviert werden. Die Sauberkeit hingegen ist sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Niveau des Essens gleicht eher einer Kantine als eines Restaurents.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Kein Eingang auf Reklamationen. Direkte Diskussionen und keine Kritikfähigkeit


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1