Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • StrandDer Schein trügt..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch nur auf den ersten! Undichte Wasserleitung bei der Dusche dadurch tägliche Überflutungen im Bad, Waschbecken und Spiegel zu niedrig, Steckdosen im Bad funktionierten nicht bzw. Adapter erforderlich, keine Seife sondern nur simpler Nachfüllbeutel eines Tolettenseifenspenders!!! Betten haben ihre beste zeit schon hinter sich. Etliche Spinnweben im Zimmer (riesige Dinger!!!), kein Safe vorhanden. Kein Konzept beim Buffetaufbau, reiche und gute Auswahl an Speisen jedoch auf zu engen Raum dargeboten. Vorwiegend Osteuropäer,Österreicher und Deutsche. Altersschnitt jenseits der 50!


Zimmer
  • Gut
  • Groß genung, netter Balkon mit Meerblick, bis auf Spinnweben an der Decke sauber,kein Safe,keine Minibar jedoch kleiner Kühlschrank, Betten nicht mehr die besten, keine Kaffemaschine, gute Klimaanlage, Tel. und TV vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen war gut, jedoch keine Buffetbeschilderung! Jeden Tag der gleiche Salat!Buffet Aufteilung war zu eng ca. 3lfm!! Atmosphäre war dem Durchschnittsalter entsprechend! Kaffee beim Frühstück nicht genießbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gewisses Personal im Restaurant nur gegen kleine Zuwendungen in Form von Geldscheinen freundlich, aber im großen und ganzen freundlich un zuvorkommend.Kein Angebot bzw. Informationen über mögliche Ausflüge, keine Infomappe im Zimmer, defekter Duschschlauch wurde nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist hervorragend und sucht seines gleichen in Kroatien! Strand direkt vor der Tür, schöne Strände mit dem Auto in ca 10min zu erreichen, Im Ort befinden sich zwei kleine Geschäfte und einige Restaurants. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel nicht angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool mit gratis Liegen und Sonnenschirmen. W lan im Hotel verfügbar jedoch kostenpflichtig (15min ca. 1,50 Euro!!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1