Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal nie mehr
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vom 19.-20.06.2014 hatten wir das Hotel Novum Maxim in Düsseldorf, einschl. Frühstück gebucht. Bei der Rückkehr bestellten wir einen Weckruf für 09:15 Uhr an der Rezeption. Um 09:05 Uhr weckte uns jedoch schon die Reinigungskräfte Sie fragten, ob sie schon mit dem Reinigen beginnen können.Wir verneinten dies. Auch nach dem wir das Zimmer zum Frühstücken verließen, wurde den immer noch wartenden Putzkräften mitgeteilt, dass erst nach dem Frühstück das Zimmer geräumt wird. Nun begann das eigentliche Fiasko: Mein Vater nahm die 2 letzten Brötchen aus dem Korb. Ich reklamierte die fehlenden Brötchen bei der Bedienung. Diese musste erst frische Brötchen kaufen. Mehrere Gäste und ich warteten deshalb längere Zeit auf Brötchen. Mein Vater trat mir sein 2. Brötchen ab, damit ich mit dem Frühstück beginnen konnte. Nach Auffüllen des Brötchenkorbes bedienten sich die wartenden Gäste sofort. Nach dem Ansturm wollte sich mein Vater noch ein Brötchen holen. Der Korb war wieder leer!! Er reklamierte dies sofort bei der Bedienung, die das nicht glauben konnte. Dies war unser Erlebnis in Ihrem Hotel Novum Maxim in Düsseldorf. Beim Auschecken bekamen wir die Reklamationen von weiteren 4 Gästen an der Rezeption mit. Wir werden die Novum Hotel Kette insbesondere das Düsseldorfer Hotel nicht mehr buchen und ebenso nicht an Freunde weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1