- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war nur 1 Nacht dort und hatte ein Einzelzimmer. Meiner Bitte nach einem 1stündg verspäteten Check-Out wurde nur nachgekommen wegen einer Zusatzzahlung von 15 EUR!!! Daraufhin habe ich dann natürlich die gesamte Zusatzzzeit (bis 14 Uhr) genutzt. Das kenne ich aus anderen Hiotels weltweit anders. Empfangshalle und Speisesaal sowie Frühstück würde ich mit guter Durchschnitt und up-to-date bezeichnen. NUN das riesige Manko: Das Einzelzimmer (wenn man es als solches überhaupt bezeichnen darf). Möbel absolut unterklassig, Sehr kleines Zimmer mit 2 sehr schmalen aber dafür hoch angebrachten Fenstern - somit Ausblick nach draussen nur im Stehen möglich und es kam auch kaum Licht rein. Der Teppich hatte diverse Flecken. Das Bad ist zwar vor einiger Zeit renoviert worden, aber man sollte einfach mal Schimmelentferner und Kalkentferner benutzen, statt das Bad im Husch-Husch-Verfahren zu säubern. Fernsehempfang mangelhaft, da nur über Zimmerantennee DBTV das Signal empfangen wurde - dadurch stockte das Bild, löste sich in hunderte Pixel auf oder fror ganz ein; somit nicht nutzbar. Die Krönung aber die MATRATZE - ich möchte mich eigentlich schon weigern sie als solches zu bezeichnen. Das war einfach nur quasi der Metallinhalt einer Matratze mit einem dünen Stoffbezug drüber - KEINERLEI Polsterung!!! Hatte das an der Rezeption gemeldet und man sagte mir, momentan sei vermutlich keine Ersatzmatratze verfügbar; insbesondere auch nicht, da das Hotel momentan in 2 andere Etagen renoviert wird. Danur 1 Nacht, dachte ich, ich würde es überleben - habe ich auch, sonst könnte ich ja diese Bewertung nicht abgeben. Aber die gesamte Nacht kein Auge zugetan und morgens mit unsagbaren Scmerzen den Tag begonnen. Die Rückenschmerzen hielten übrigens den ganzen Tag an. ... ich habe auch schon 0 Sterne Hotels in Düsseldorf gebucht - die waren um Meilen besser bei der Zimmerausstattung. Die 3 Sterne sind aktuell jedenfalls nicht angebracht und die Hotelleitung sollte darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, ein solches Zimmer zu vermieten. Bei meiner Beschwerde bei Abreise hätte man sich ja dann auch großzügig zeigen und mir für das Late-Check-Out die Gebühr erlassen können. Da war man aber weit von entfernt und es gab nur den Hinweis, man würde ja auch momentan renovieren. ... übirgens das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht, also hätte man mir von vornherein schon bei Buchung ganz einfach auch ein anderes Zimmer zuteilen können, aber man dachte gar nicht daran;>(((
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |