- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
uns wurde am Tag der Anreise telefonisch gegen 13 Uhr zugesichert, dass das Zimmer aktuell noch nicht bezugsbereit sei, aber DEFINITIV um 15 Uhr. Wir standen am Check-In um genau 15.05 Uhr und es hieß es wird erst in 20 Min fertig sein. Wurden dann mit 2 Getränkegutscheinen vermeintlich milde gestimmt.
Vor allem das Obst und der Mozzarella beim Frühstück: ich bin wirklich nicht anspruchsvoll und pingelig, aber vor allem diese 2 Lebensmittel waren definitiv teilweise angetrocknet, schon mehrere Stunden rumgelegen. 3 Mozzarella Scheiben (mehr war nicht mehr da um 9 Uhr) im eigenem Wasser verrottet. Sehr unappetitlich
Man merkt dass der Besitzer des Hotels keine Konkurrenz im 5 Sterne Bereich in Augsburg hat. Daher ist es finanziell nicht störend wenn das Personal an der Rezeption inkompetent und maßregelnd gegenüber den Gästen ist. Z. B. auch aus einer anderen Bewertung die Sachen mit dem Fön: " ist im ganzen Hotel so..." . Anscheinend sind die Damen ziemlich schlecht bezahlt und es ist ihnen egal sozusagen ihren Chef indirekt schlecht dastehen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
kein Pool oder Flügel/Klavier vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |