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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5 Sterne sind nicht gerechtfertigt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren enttäuscht. Es war unser erster Urlaub in einem 5 Sterne Hotel, davon hatten wir mehr erwartet. Das Hotel entsprach höchstens 4 Sterne und der Service sogar nur 3 Sterne. Dafür war des Essen sehr lecker und hat seine 5 Sterne verdient. Kundenwünsche wurden gar nicht erfüllt, man versuchte es nicht einmal. Wir fragen uns, wofür hat dieses Hotel 5 Sterne erhalten? Wir werden das Hotel sicher nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten ist unser oberstes Ziel und dazu gehört auch, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dies bei Ihrem Aufenthalt nicht vermitteln konnten. Gerne würden wir, um aus Ihren Erfahrungen auch Maßnahmen ableiten zu können, näheres dazu erfahren. Daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor