- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren enttäuscht. Es war unser erster Urlaub in einem 5 Sterne Hotel, davon hatten wir mehr erwartet. Das Hotel entsprach höchstens 4 Sterne und der Service sogar nur 3 Sterne. Dafür war des Essen sehr lecker und hat seine 5 Sterne verdient. Kundenwünsche wurden gar nicht erfüllt, man versuchte es nicht einmal. Wir fragen uns, wofür hat dieses Hotel 5 Sterne erhalten? Wir werden das Hotel sicher nicht noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten ist unser oberstes Ziel und dazu gehört auch, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen dies bei Ihrem Aufenthalt nicht vermitteln konnten. Gerne würden wir, um aus Ihren Erfahrungen auch Maßnahmen ableiten zu können, näheres dazu erfahren. Daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor


