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Fabian
Verreist als Familie • April 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
90er Jahre Altbackenes Hotel mit viel Renovierungsbedarf auch im Management und Personal
1,0 / 6

Allgemein

Zimmerreinigung gibts nicht. lieblos Bettdecken zusammengelegt und das wars obwohl wir explizit das Schild mit bitte aufräumen hingehängt haben. Kinderbett wurde nicht gemacht. Bettlaken auch nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

In den Decken waren irgendwelche spitzen Plastikgegenstände. Desweiteren waren die Matratzen sehr hart. Ein Foamkissen war vorhanden, gleich inkl. Preisangebot für "nur" 119€ statt 139€


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Frühstück gibt es normales Buffet, Cappuccino aus dem Automaten. Der Fruchtquark war abgelaufen und hat gleich gebrannt auf der Zunge. Zum Abendessen mit Gänge darf man nicht viel Hunger mitbringen. Kleine Portionen. Buffet war ausreichend. Aber eher 4 Sterne Niveu


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal wusste von den Problemen und hoffte das es jetzt mit der Übernahme besser wird. Das Hotelmanagement war lieber mit den "Vip's" beschäftigt als sich irgendeiner Sache anzunehmen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Genug Liegen vorhanden. Es zieht von irgendwo her. Pool innen sehr klein. Bei schlechtem Wetter und am Wochenende wirds eng


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich der Sauberkeit und des Zustands Ihres Zimmers empfunden haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping-Team besprochen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Hotel Maximilian