Zimmerreinigung gibts nicht. lieblos Bettdecken zusammengelegt und das wars obwohl wir explizit das Schild mit bitte aufräumen hingehängt haben. Kinderbett wurde nicht gemacht. Bettlaken auch nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
In den Decken waren irgendwelche spitzen Plastikgegenstände. Desweiteren waren die Matratzen sehr hart. Ein Foamkissen war vorhanden, gleich inkl. Preisangebot für "nur" 119€ statt 139€
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zum Frühstück gibt es normales Buffet, Cappuccino aus dem Automaten. Der Fruchtquark war abgelaufen und hat gleich gebrannt auf der Zunge. Zum Abendessen mit Gänge darf man nicht viel Hunger mitbringen. Kleine Portionen. Buffet war ausreichend. Aber eher 4 Sterne Niveu
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal wusste von den Problemen und hoffte das es jetzt mit der Übernahme besser wird. Das Hotelmanagement war lieber mit den "Vip's" beschäftigt als sich irgendeiner Sache anzunehmen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Genug Liegen vorhanden. Es zieht von irgendwo her. Pool innen sehr klein. Bei schlechtem Wetter und am Wochenende wirds eng
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich der Sauberkeit und des Zustands Ihres Zimmers empfunden haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping-Team besprochen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Hotel Maximilian