Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Achtung! 2. Klassengesellschaft bei Zimmervergabe
4,3 / 6

Allgemein

Sehr großzügig gestaltet,aber eher 4*-Standard !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung,haben aber eher 4 *-Standard!!! MINUS::: ab morgens 6 Uhr Geräusche von Anlieferfahrzeugen ! Auf Nachfrage an der Rezeption,ob die Zuteilung eines "Katzenzimmers"(wie Katzentisch im Restaurant) der Tatsache geschuldet ist,dass ich über SecretEscapes gebucht habe,wurde mit einem klaren JA beantwortet !!! ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT ?????


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück ,aber unangenehme Geruchsentwicklung im Bereich der warmen Speise


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön,aber der Jahreszeit entsprechend ist es auch sehr ruhig !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir noch vor Ort sind ,folgt die Bewertung später !


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Sie sich bei der Zimmervergabe benachteiligt gefühlt haben. Es ist richtig, dass günstige Angebote wie über Secret Escapes auch an die günstigste Zimmerkategorie gebunden sind. Das Wohl unserer Gäste steht dennoch immer im Mittelpunkt und wir versuchen je nach Verfügbarkeit das persönliche Wohlfühlzimmer zu finden. Die Wünsche sind hier sehr individuell, sodass man nicht prinzipiell von guten oder schlechten Zimmern sprechen kann. Beispielsweise bevorzugen manche Gäste Zimmer in Aufzugnähe, während sich andere gerade dadurch gestört fühlen. Auf jeden Fall hätte Ihre Anmerkung an der Rezeption dazu führen müssen, dass Ihnen eine Alternative angeboten worden wäre. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals intensiv schulen, um ein derartiges Missgeschick in Zukunft zu verhindern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team