Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Das hat keine 5 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel, mit schlechter Führung. Der Service bei den Zimmern, Rezeption und Restaurant lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß, aber bereits in die Jahre gekommen, vorallem das Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hauptspeisen am Buffet waren kalt. Dessert war um 19:45 Uhr aus. Es wurden Sachen am Buffet nur auf Nachfrage nachgefüllt


    Service
  • Schlecht
  • Wirklich zuvorkommend waren die Mitarbeiter an der Bar. In allen anderen Bereichen waren die Mitarbeiter bemüht, aber das war kein 5 Sterne Service. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, auf Nachfrage an der Rezeption haben wir eine Entschuldigung bekommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, gaben keine Auskunft bzw. Haben sich um nichts gekümmert. Im Restaurant waren die Mitarbeiter nett, aber nicht aufmerksam. Der absolute Hammer war, dass wir um 19:45 Uhr ein Servicepersonal gefragt haben, ob das Dessert Buffet noch nachgefüllt wird, darauf war die Antwort: Die Gäste zahlen den halben Preis und essen das doppelte!!! Da war ich wirklich enttäuscht, er ist dann noch an unseren Tisch gekommen und hat sich entschuldigt und gemeint, dass we damit nicht uns gemeint hat….


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, wir waren bereits öfter in Bad Griesbach, aber zum ersten und letzten Mal in diesem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Hotel Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. So sollte es doch gerade dieser zuvorkommende Service sein, der den Urlaub zu etwas Besonderem macht. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Maximilian-Team