Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Entäuscht...
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ganz ok. Doch das Preis-Leistungsverhältnis passt aus unserer Sicht nicht... Gefühlt "lebt" das Hotel von seinem guten Namen und Image aus vergangener Zeit. Sehr schade...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir aus Kritik auch immer Verbesserungen ableiten möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden um mehr Details zu erfahren. Auch wenn unser Haus auf eine über 20jährige Geschichte zurückblickt, steht die Zeit bei uns nicht still. So wurden 2010 und 2011 insgesamt 76 Zimmer renoviert und die Schönheitsoase und die Physiotherapie neu gestaltet. Wir versuchen unseren Gästen mit neuen Ideen und Angeboten besonderen Service zu bieten und haben, um nur ein Beispiel zu nennen, mit „Rottaler Wellness“ ein regionales Anwendungsprogramm entwickelt. Unser Ziel ist es, unseren Gäste unvergessliche Tage zu bereiten und sie für das Maximilian zu begeistern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor