- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ganz ok. Doch das Preis-Leistungsverhältnis passt aus unserer Sicht nicht... Gefühlt "lebt" das Hotel von seinem guten Namen und Image aus vergangener Zeit. Sehr schade...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir aus Kritik auch immer Verbesserungen ableiten möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden um mehr Details zu erfahren. Auch wenn unser Haus auf eine über 20jährige Geschichte zurückblickt, steht die Zeit bei uns nicht still. So wurden 2010 und 2011 insgesamt 76 Zimmer renoviert und die Schönheitsoase und die Physiotherapie neu gestaltet. Wir versuchen unseren Gästen mit neuen Ideen und Angeboten besonderen Service zu bieten und haben, um nur ein Beispiel zu nennen, mit „Rottaler Wellness“ ein regionales Anwendungsprogramm entwickelt. Unser Ziel ist es, unseren Gäste unvergessliche Tage zu bereiten und sie für das Maximilian zu begeistern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor


