- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel super, Essen grandios, Wellnessbereich mau, da sollte dringend investiert werden, va das Becken wirkt unappetitlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem kulinarisch vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass unsere Max-Therme Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Gerne möchten wir auf die Verfärbungen im Innenbecken näher eingehen. Das Thermalmineralwasser ist ein Naturprodukt, das in seiner Zusammensetzung Schwankungen unterliegt. Aktuell ist der Anteil an gelöstem Eisen gestiegen, was zu einer Verfärbung an den Fliesen führt. Auch wenn diese optisch nicht unbedingt gefällig sind, sind sie kein Hinweis auf mangelnde Reinigung, sondern vielmehr auf die Natürlichkeit des heilkräftigen Wassers. Dennoch arbeiten wir gerade daran, die Optik zu verbessern ohne die Heilkraft des Wasser zu schmälern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team