Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Haus hat beste Zeiten hinter sich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haus hat seine besten Zeiten hinter sich. Die 5-Sterne-S-Klassifikation kann absolut nicht nachvollzogen werden. Keine Hilfe für Gepäck beim Einchecken angeboten. Man wurde nicht auf´s Zimmer begleitet. Muss zwar nicht sein, sollte bei dem Standartd aber angeboten werden. Ausstattung sehr unmodern im Stil der 1980er, geschmacklich sehr fragwürdig, Sanitärausstattung renovierungsbedürftig, Duschen in Badewanne sehr beengt, Brausestange ungünstig montiert, zu niedrig für 1,90 m-Person, man steht dauernd auf dem Abfluss, Armaturen Brausebatterien schwergängig (alt); Leider war im Hallen-/Barbereich an beiden Abenden eine Band, eher Alleinunterhalter-Qualität, deren Lautstärke keine Unterhaltung ermöglichte. Das Haus bietet aber keine Ausweichmöglichkeit zum "Loungen". Auf Kellerniveau liegender Außenpool ungünstig bezüglich Besonnung, Wirkung wie Grotte/Schlucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an zu Hause und willkommen fühlen. Dazu gehört neben einem netten Empfang durch unsere Mitarbeiter an der Rezeption auch ein Gepäckservice. Warum dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, werde ich mit den Kollegen besprechen. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Natürlich kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, wenn unsere Hausdiener gerade mit einem anderen Gast unterwegs sind. Dies lässt sich aber bei dem Gläschen Sekt, das Sie zur Begrüßung erhalten, gut überbrücken. Auch, dass weder der Stil unseres Hauses noch die Live-Musik am Abend Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns sehr leid. Hier sind die Vorlieben so mannigfaltig wie es Architektur- und Musikstile gibt. Für unsere Gäste, die es bei Live-Musik lieber ruhiger bevorzugen, bietet unsere Hotelhalle mit ihren unterschiedlichen Ebenen und bequemen Sitzgelegenheiten Rückzugsmöglichkeiten. Unser Außenpool liegt sozusagen im Herzen des Hotels auf Ebene der Bar, der Hotelhalle und der Innentherme. Für Sonnenanbeter ist unsere Sonnenterrasse sicher ein bevorzugter Liegeplatz. Diese ist mit dem Glasaufzug erreichbar. Auch hier sind die Vorlieben unterschiedlich. Der eine genießt die Sonnenstrahlen gerne pur, während der andere lieber im Schatten relaxt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor