- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Haus hat seine besten Zeiten hinter sich. Die 5-Sterne-S-Klassifikation kann absolut nicht nachvollzogen werden. Keine Hilfe für Gepäck beim Einchecken angeboten. Man wurde nicht auf´s Zimmer begleitet. Muss zwar nicht sein, sollte bei dem Standartd aber angeboten werden. Ausstattung sehr unmodern im Stil der 1980er, geschmacklich sehr fragwürdig, Sanitärausstattung renovierungsbedürftig, Duschen in Badewanne sehr beengt, Brausestange ungünstig montiert, zu niedrig für 1,90 m-Person, man steht dauernd auf dem Abfluss, Armaturen Brausebatterien schwergängig (alt); Leider war im Hallen-/Barbereich an beiden Abenden eine Band, eher Alleinunterhalter-Qualität, deren Lautstärke keine Unterhaltung ermöglichte. Das Haus bietet aber keine Ausweichmöglichkeit zum "Loungen". Auf Kellerniveau liegender Außenpool ungünstig bezüglich Besonnung, Wirkung wie Grotte/Schlucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an zu Hause und willkommen fühlen. Dazu gehört neben einem netten Empfang durch unsere Mitarbeiter an der Rezeption auch ein Gepäckservice. Warum dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, werde ich mit den Kollegen besprechen. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Natürlich kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, wenn unsere Hausdiener gerade mit einem anderen Gast unterwegs sind. Dies lässt sich aber bei dem Gläschen Sekt, das Sie zur Begrüßung erhalten, gut überbrücken. Auch, dass weder der Stil unseres Hauses noch die Live-Musik am Abend Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns sehr leid. Hier sind die Vorlieben so mannigfaltig wie es Architektur- und Musikstile gibt. Für unsere Gäste, die es bei Live-Musik lieber ruhiger bevorzugen, bietet unsere Hotelhalle mit ihren unterschiedlichen Ebenen und bequemen Sitzgelegenheiten Rückzugsmöglichkeiten. Unser Außenpool liegt sozusagen im Herzen des Hotels auf Ebene der Bar, der Hotelhalle und der Innentherme. Für Sonnenanbeter ist unsere Sonnenterrasse sicher ein bevorzugter Liegeplatz. Diese ist mit dem Glasaufzug erreichbar. Auch hier sind die Vorlieben unterschiedlich. Der eine genießt die Sonnenstrahlen gerne pur, während der andere lieber im Schatten relaxt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor