- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste im Maximilian. Meist drei Nächte zum "entschleunigen". Hotelgäste ausschließlich der Generation "Best - Ager" angehörend. Angenehmes Publikum. Generation "Z" (das sind diejenigen, denen das Smartphone an der Hand klebt) wird sich wohl im Maximilian kaum wohlfühlen.
Gebucht war "Low - Budget - Zimmer". Uns wurde dann die Nummer 221 zugeteilt. Direkt über dem Pool. Für Senioren wg. 40 cm hohen Einstieg in Dusche-, Badewanne ungeeignet. Ausgestattet mit bequemen Bett, Kühlschrank, großen Schrank, Fernseher in Tablet - Größe, separates WC. Sauberkeit könnte besser sein. Während unseres Aufenthaltes war es permanent über 30 ° C heiß. Tagsüber kann man es im Pool gut aushalten. Da Zimmer direkt über der Poolbar lag, konnte das Fenster bis 0.30 Uhr nicht geöffnet werden. Zimmertemperatur Nachts nicht unter 26 °. An Schlaf war kaum zu denken.
Hier gibt es wahrlich nur positives zu berichten. All die leckeren Speisen bei Frühstück und Abendessen hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Chapeau!
Bis auf einen Ober überwiegend freundliches Personal. Jeden Tag andere Mitarbeiter im Service. Sehr positiv war allerdings der Buchungsablauf. Obwohl ich ein paar Stunden vor Anreise wg. Zahnschmerzen unseren Aufenthalt um zwei Wochen verschieben musste, war dies kein Problem. Herzlichen Dank an Frau Sedlmeier und Frau Weidinger. Inkludierter Begrüßungssekt und "regionales Abschiedsgeschenk" wurden nicht angeboten. Ist zwar nicht wichtig, aber es sind die vielen negativen Kleinigkeiten, die man leicht abstellen könnte.
Sehr zentral am weitläufigen Kurpark gelegen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Ideal für Menschen die Ruhe suchen, Golf spielen, oder Ausflüge per Fahrrad unternehmen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben während des Aufenthaltes Hotel nicht verlassen. Aber Fitness - Studio im Haus, Golfplätze direkt vor der Haustüre, viele Ausflugsmöglichkeiten. Spa - Bereich hat sich seit dem letzten Aufenthalt im September deutlich verbessert. Ruheraum mit Glasfront abgetrennt. Auflagen für die Liegen wurden angeschafft. Endlich eine Lounch mit Wasser-, Tee Bar. Ein fleißiger Mitarbeiter ist ständig präsent, füllt Handtücher nach, kümmert sich um Sauberkeit. Apropos Handtücher: gab es bis dato auch nicht im Spa - Bereich. War zunächst begeistert. Allerdings haben diesen Service einige Gäste überstrapaziert. Mit je 3 Tüchern unter den Arm Richtung Pool, oder nach jedem Saunagang Handtuch in die Wäschebox. Hab aber keinen Lösungsvorschlag. Man kann nur an die Vernunft der Gäste appellieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |