- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das früher sicher tolle Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Der Service an der Rezeption lässt-vermutlich aus Personalmangel- leider zu Wünschen übrig. In den Zimmern ist immer noch Teppichboden verlegt und die Einrichtung gefühlte 15 Jahre alt. Während unserem Aufenthalt wurde das Abendessen in Buffetform und zwei 'Essenszeiten serviert. Dadurch kam es zu langen Schlangen am Buffet. Das hauseigene Bad war völlig überfüllt. Insgesamt waren viele Kleinigkeiten die sich einfach summiert haben die mich zum Entschluss bringen dort nicht noch einmal Urlaub zu machen.
An den Tagen an denen es Buffet gab war das Essen eher schlecht und nicht gut organisiert. An dem Tag als die Hauptspeise serviert wurde war die Qualität gut - lediglich zu kalt.
Fahrzeit von Daheim bis Hotel ca. 6 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Golfer ein gutes Angebot. Bad Griesbach selbst hat nichts zu bieten. Ader Passau ist nicht all zu weit entfernt und ist einen Besuch wert. Die Poolanlage war Freitag bis Sonntag überfüllt - am Montag wieder akzeptabel. Eine Aufsicht gibt es leider nicht. Daher werden Liegen leider dauerhaft durch Leute reserviert die nicht im Bad sind. Bei Entertainment hat man beim Sänger leider nichts verstanden. Weder bei deutschsprachigen noch bei englischen Texten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Maximilian zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Essen und der Organisation des Buffets nicht zufrieden waren. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Qualität der Hauptspeise gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Poolanlage und zu unserem Unterhaltungsangebot zur Kenntnis und bedauern, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern und der Ausstattung, ist es unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es ist schade, dass Sie sich entschieden haben, nicht erneut bei uns Urlaub zu machen. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Maximilian