Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz und Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Insgesamt zufriedenstellend mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfang sehr freundlich, Hotelhalle wie seit Jahren bekannt und sehr gepflegt. Unser Zimmer war recht groß, das Bad eher klein, dafür mit einer großen bequemen Dusche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr gut, ebenso Kissenauswahl. Teppichboden mit deutlichen Gebrauchsspuren, sollte dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten vier Tage war die Küche hervorragend, das Vorspeisen- und Salatbuffet reichhaltig , die Servietten Gänge lecker und ansprechend angerichtet. Dann schien der Koch gewechselt zu haben und die Hauptgänge vielen in der Qualität deutlich ab ( zu. B. Fisch kalt auf kaltem Teller)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personalsituation sichtbar angespannt, vorhandenes Personal häufig fast ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse und ebenso ohne Fachkenntnisse, beim Frühstück wurden Teller und Tasse während wir ins Brötchen bissen abgeräumt. Löblich Ausnahmen waren beim Frühstück Enida, die sich wirklich zuvorkommend und freundlich um uns kümmerte, dafür noch einmal danke, sowie am Abend der ältere deutsche Kellner, der uns sehr gut beriet und versorgte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Umgebung, für Golfer perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz und Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in fast allen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir , dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Bitte entschuldigen Sie, dass der Service nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden uns mit unserem Restaurantleiter beraten, entsprechende Maßnahmen ergreifen und die Mitarbeiter daraufhin schulen. Besonders leid tut uns, dass wir Sie kulinarisch nicht an allen Tagen begeistern konnten. Wir werden unseren Küchenchef darauf ansprechen und prüfen wie es dazu kommen konnte. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns drauf anzusprechen. Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maximilian-Tea,