Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service nur mäßig kundenorientiert! Massagetermine werden ohne Rücksprache mit dem Gast vorab festgelegt. Uns gab man am Abreisetag den Termin. Unfassbar! Die Egalität die uns entgegengebracht wurde war inakzeptabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altbacken, altmodisches Bett, dreckiger Teppichboden, veraltetes Bad mit lockerer Klobrille. Die Mülleimer im Zimmer wurden nicht ein einziges Mal geleert. Einfach unschön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen. Die Milchsorten zum Müsli standen OHNE Kühlung da! Obstsalat immer leer. Wurst, Käse wurden nicht zeitnah aufgefüllt. Das Abendessen war nicht so toll wie angepriesen. Oftmals fehlte eine Gabel oder Löffel. Die Suppen waren unterirdisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant eher schlecht. Es dauerte ewig bis mal die Getränke aufgenommen wurden oder Teller abgeräumt. Sitzgelegenheiten immer voller Krümel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Guten Ausgangslage für Unternehmungen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Je nachdem was man machen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung gesendet haben. Ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, mit der Sie behandelt wurden. Ihre Bewertung zu dem Zimmer, der Gastronomie und dem Service werden wir im Abteilungsleiterkreis besprechen. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunde zurück zu gewinnen. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihr Maximilian