Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Maximilian gut aber nicht mehr 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es fehlt eine Klimaanlage.Keine einzelnen Duschen im Zimmer.Keine Reservierung auf der Terrasse. Nicht informierten MA an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Dinge vermisst haben. Es ist richtig, dass wir keine Klimaanlagen in den Zimmern haben. Im Rahmen der Neugestaltung von insgesamt 76 Zimmern in den Jahren 2010 und 2011 wurde dies in der Planungsphase überlegt. Allerdings ist die Entscheidung dann im Sinne des Umweltschutzes und auch der gesundheitlichen Ausrichtung unseres Hauses gegen den Einbau von Klimaanlagen getroffen worden. Gerne wären wir allerdings Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche nachgekommen. Auch zur Situation der Tischreservierung auf unserer Terrasse möchte ich gerne näher eingehen. Da unsere Terrasse über eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen verfügt und wir allen unseren Gästen die Möglichkeit geben möchten, draußen zu essen, nehmen wir keine Reservierungen vor. Die Tische wären schnell vergeben und über Tage hinweg ausgebucht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht waren, keinen freien Tisch gefunden zu haben, aber auch mit Reservierung wäre dies sehr wahrscheinlich so gewesen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor