- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es fehlt eine Klimaanlage.Keine einzelnen Duschen im Zimmer.Keine Reservierung auf der Terrasse. Nicht informierten MA an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Dinge vermisst haben. Es ist richtig, dass wir keine Klimaanlagen in den Zimmern haben. Im Rahmen der Neugestaltung von insgesamt 76 Zimmern in den Jahren 2010 und 2011 wurde dies in der Planungsphase überlegt. Allerdings ist die Entscheidung dann im Sinne des Umweltschutzes und auch der gesundheitlichen Ausrichtung unseres Hauses gegen den Einbau von Klimaanlagen getroffen worden. Gerne wären wir allerdings Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche nachgekommen. Auch zur Situation der Tischreservierung auf unserer Terrasse möchte ich gerne näher eingehen. Da unsere Terrasse über eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen verfügt und wir allen unseren Gästen die Möglichkeit geben möchten, draußen zu essen, nehmen wir keine Reservierungen vor. Die Tische wären schnell vergeben und über Tage hinweg ausgebucht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht waren, keinen freien Tisch gefunden zu haben, aber auch mit Reservierung wäre dies sehr wahrscheinlich so gewesen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und uns so die Möglichkeit zu geben, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor


