- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren sehr häufig Gast in diesem Hotel und es hat uns immer sehr gut gefallen. Diesmal war es eine Katastrophe. Das Haus sehr voll und alle völlig überfordert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und in vielen Teilen sehr renovierungsbedürftig. Deshalb ist auch klar warum man keine Klassifizierung mehr will. Von den ehemaligen 5 Sternen ist nichts mehr geblieben. Personal überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Zimmer nicht sehr schön und das Essen eine Katastrophe. Man hat sich nur geärgert. Ich hatte an der Rezeption um ein Gespräch mit dem Manager gebeten um ihn auf die Mängel hinzuweisen. Leider hatte er wohl keine Zeit dafür. Ein Gespräch hat nicht statt gefunden. Der Hotelpreis ist aber immer noch sehr hoch und entspricht in keiner Weise den gebotenen Leistungen. Deshalb war das unser letzter Besuch in diesem Hotel. Nie wieder.
Das Zimmer ist veraltet und renovierungsbedürftig. Bei Eintritt begrüßte uns auf dem Teppichboden ein riesengroßer Fleck. Ansonsten war der Teppichboden mit vielen Flecken behaftet. Im Badezimmer war der Stöpsel im Waschbecken geschlossen und ließ sich nicht öffnen. Der Haushandwerker entfernte ihn. Eine Reparatur fand während unseres Aufenthaltes nicht statt. Zimmerreinigung fand so gut wie nicht statt. Am 1. Tag erfolgte die Zimmerreinigung erst nach mehreren Beschwerden erst nach 16 Uhr statt. An den folgenden Tagen so gegen 14 Uhr. Einmal habe ich von der Terrasse die Reinigung mitbekommen. Sie dauerte keine 2 Minuten. Es wurde das Bett gerichtet und die Handtücher getauscht. Das wars. Weder wurde das Bad gewischt noch gesaugt.
Früher wurde man im Restaurant freundlich empfangen. Man bekam einen Tisch zugeteilt den man während des ganzen Urlaubs behielt. Jetzt hieß es man solle sich irgendwo einen Tisch suchen. Das Frühstück war Buffett und nicht sehr ansprechend. Alles musste man sich selber holen. Nicht einmal Filterkaffee wurde einem gebracht. Ich wollte mir morgens ein Omelett machen lassen. Dafür gab es lediglich Champignons, Zwiebeln und Käse. Was der Koch lieferte, war aber lediglich ein Rührei. Einen Morgen gab es gar nichts. Der Koch hatte wohl keine Lust. Das Abendessen war nur Buffett, nicht sehr abwechslungsreich und von schlechter Qualität. Da das Hotel sehr voll war, durfte man Schlange stehen. Ich kam mir vor wie in einer schlechten Kantine.
Der Service ist teilweise unfreundlich und wenig kompetent. Bei Ankunft erhielten wir unseren Zimmerschlüssen mit den Worten "Sie kennen sich ja aus". Beim Frühstück war überhaupt kein Service vorhanden. Lediglich wurde das benutzte Geschirr abgeräumt. Wir waren in das Hotel gekommen um Abends ein schönes Menu zu genießen. Da das Hotel sehr voll war, gab es nur Buffett. Dies war nicht sehr einfallsreich und von geringer Qualität. Der Service brachte uns gerade die Getränke und ward dann nicht mehr gesehen.
Die Lage ist in Ordnung. Die Umgebung ist auch nicht mehr das was es früher mal war. Alle Läden haben wohl schwer zu kämpfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Welche Freizeitangebote?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Es ist für uns von großem Wert, wenn Stammgäste uns Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Hotel Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern, wir, dass die Sauberkeit im Zimmer hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist und unsere Standards nicht eingehalten wurden. Wir werden dies prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Zum Abendessen bieten wir unseren Gästen ein Wahlmenü und ca. 2x wöchentlich zur Abwechslung ein Buffet an. Wir nehmen Ihre Kritik an unserer Kulinarik sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen mit unserem Küchenchef besprechen. Entschuldigen Sie bitte, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. So sollte es doch der zuvorkommende Service, sein, der den Aufenthalt zu etwas Besonderem macht. Wir bedauern sehr, dass der Termin mit unserem Resort Manager nicht zustande gekommen ist, hier gehen wir von einem Kommunikationsfehler unsererseits aus, da unsere Hotelleitung für unsere Gäste immer ein offenes Ohr hat und stets präsent ist. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte, nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ihr Maximilian-Team