Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Ingeborg
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
3,0 / 6

Allgemein

Ich könnte das Hotel weiterempfehlen wenn es irgendwas zwischen 3 oder 4 Sterne hätte, und dementsprechend auch die Preise nach unten korrigiert werden würden, für ein 5 Sterne Hotel stimmt weder der Preis noch der Service! Bei Buchung wurde in den Leistungen ein Abschiedsgeschenk aufgeführt. Dabei handelte es sich immer um ein kleines Gläschen Marmelade bzw. Honig, ca. 50 ml Inhalt. Also nichts Teures, nichts was man sich nicht selbst kaufen könnte, also nur eine nette Geste. Dies wurde gestrichen! Bei Ankunft bekamen wir eine Postkarte geschenkt, die war das "Geschenk". Ohne Worte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war grundsätzlich ok, die Betten und Kopfkissen bequem. Leider funktionierte die Abfluft im Bad überhaupt nicht, oder war nicht vorhanden. Dementsprechend überall an der Decke der Dusche Stockflecken. Den Mischer der Dusche konnte ich nur mit Gewalt bewegen, dementsprechend keine genaue Temperatureinstellung möglich. Am ersten Abend musste ein freundlicher Herr der Rezeption kommen, weil der Fernseher nicht funktionierte, er tauschte ihn dann mit den entschuldigenden Worten: "Der ist halt schon sehr alt," da der Fernseher offensichtlich defekt war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Das Personal in Bar und Restaurant waren offensichtlich meistens Aushilfen, sprachen gebrochen Deutsch, was teilweise die Verständigung sehr schwierig machte!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das letzte Mal war ich 2021 im Maximilian, da kostete die Tiefgarage pro Nacht 8,00 Euro, in 2024 Euro 12,50, das ist eine Preissteigerung innerhalb von 3 Jahren von über 55%, das lasse ich unkommentiert


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin Ingeborg
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kulinarik und unseren Zimmern überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. An dieser Stelle müssen wir der Form halber darauf hinweisen, dass wir uns bereits vor einiger Zeit dazu entschieden haben, die Klassifizierung unserer Hotels in Bad Griesbach zu beenden. Allerdings haben Sie natürlich recht: Qualität sollte nie etwas mi einer Kategorisierung zu tun haben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir haben im Laufe der Jahre die kleinen Aufmerksamkeiten für unsere Gäste bereits öfters geändert um etwas Abwechslung anzubieten. Derzeit sind es bereits frankierte Ansichtskarten der Hotels, die unsere Gäste verschicken können. Es ist für uns von großem Wert, wenn Gäste uns Ihre Eindrücke schildern - vielen Dank dafür! Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maximilian-Team