- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von Februar bis März 2015 war ich als Gast im Hotel Maximilian. Leider habe ich am Abreisetag einige Gegenstände von mir im Zimmer vergessen. Als ich dieses bemerkte, meldete ich mich umgehend telefonisch im Hotel. Dort wurde mir mitgeteilt das die Zimmerdame nichts im Zimmer gefunden habe. Da ich einige Wochen erneut dort beruflich reserviert hatte, habe ich nun persönlich an der Rezeption vorgesprochen. Leider konnte oder wollte mir von den 3 angestellten Personen, eine war die Stellvertretende Geschäftsführerin, keiner helfen. Ich kann dieses Hotel niemanden empfehlen. Wie kann es sein, dass Eigentum der Gäste nicht an der Rezeption hinterlegt werden, bzw im Hotel spurlos verschwinden? So etwas habe ich in keinem Hotel bisher erfahren müssen.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |