- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt schön am Hang gelegen. der Eingangsbereich mit künstlichen Blumen dekoriert ist ok und hat ein schönes Ambiente.Das Zimmer jedoch war der Schock,klein und total abgewohnt, das Bad eine Zumutung. Die Freundlichkeit des Personals aber insbesondere des Chefs ließen sehr zu wünschen übrig , vielleicht lag es aber auch am Saisonende.Die Nebenkosten im Hotel auf 5 Sterne Niveau, was in keiner Weise dem gebotenen standhält. Wir konnten nicht aus Wahlmenues auswählen, und es gab auch kein Salatbuffet. Wo die 14 bis16 Punkte (von 20 möglichen) im Gault Millau herkommen wissen wir nicht.Schade für das schön gelegene Hotel, da hilft nur noch eine Grundsanierung.Die Nachbarhotels schließen im Preis- leistungsverhältnis wesenlich besser ab, wovon wir uns überzeugt haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |