Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßig - bitte wieder investieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut an zwei Autobahnen gelegenes Hotel mit netten Innenhof und großen Zimmern.Für eine einmalige Übernachtung zur Durchreise sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hübsch und groß - das Bad war schön.Die Farbgestaltung ist etwas zu viel und unruhig meiner Meinung nach.Tee und Kaffee am Zimmer vorhanden. Ein offener Schrank ohne Türe aber alles sehr geräumig - kein Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist lieblos und enttäuschend ausgefallen - höchstens 3 Sterne - keine Säfte gefunden.Das Croissant war nicht fertig aufgetaut, der Kaffee der absolute Jammer.Das ganze Lokal und besonders der Frühstücksbereich stark renovierungsbedürtig.Beim Frühstück muss man sich eine Runde neben den Tischen vorbeischummeln und aufpassen dass man niemanden streift.


    Service
  • Gut
  • Nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider nur mit geschlossenem Fenster zu schlafen aber gut zu finden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:143