Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel direkt am See
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Seeufer. Lobby und Restaurant sind in offener Bauweise errichtet. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden. Gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt mit Geldautomat. Das Hotel bietet ein Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Seeblick. Dieses befand sich in einem doppelstöckigen Gebäude direkt am Steg von der Lobby bzw. dem Restaurant zu den Unterkunftsgebäuden. Zwei große Betten, Klimaanlage und ein ordentliches Badezimmer haben uns gut schlafen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war recht unterschiedlich. Am 1. Tag wurden Eierspeisen, Brot und Marmelade, jedoch kein Obst angeboten. Am 2. Tag gab es keine Eierspeisen. Eigenartig. Wir haben an beiden Abenden jeweils im Restaurant des Hotels gegessen. Die Auswahl war gut, die Speisen schmackhaft, jedoch überteuert. Auch die Getränke waren deutlich überteuert. Es gab viele Gäste, die sich im nahen Supermarkt eingedeckt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal an der Rezeption und im Restaurant war freundlich aber eher verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, wie bereits gesagt, direkt am See. Flores ist fußläufig zu erreichen. Gleich nebenan befindet sich ein Einkaufszentrum mit Supermarkt und Geldautomat. Die Ruinen von Tikal sind nach 2 Stunden Fahrzeit zu besichtigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:80