Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Ein Hotel mit zwei Gesichtern
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bereits 2012 im Mayaland und war damals absolut begeistert von diesem Hotel. Dieses mal war ich allerdings absolut enttäuscht. Das Hotel war quasi nicht mehr wiederzuerkennen. Wir hatten das Mayaland eigentlich als kleines Highlight unseres Trips geplant. Da ich das Hotel bereits kannte, kam ein anderes Hotel in Chichen Itza für mich garnicht erst in Frage. Ich war wirklich schockiert, von dem was uns vor Ort erwartet hat. Das Haus hatte quasi nichts mehr mit dem gemein, was mich 2012 so überzeugt hatte. Wir haben uns unwohl und nicht willkommen gefühlt, das Frühstück war mit dem von 2012 in keinster Weise zu vergleichen. Für mich hat das Hotel daher zwei Gesichter. Ich weiß nicht ob wir einfach Pech hatten, da das Hotel nicht besonders gut gebucht war. Allerdings würde ich dieses Hotel aufgrund dieses Trips nicht mehr buchen. Eigentlich sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben einen Bungalow reserviert. Das Zimmer war angenehm groß und die kleine Terrasse mit Schaukelstühlen gemütlich. Die Ausstattung ist nicht mehr die Neuste, Aber es ist alles gepflegt und ordentlich. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war uns eindeutig zu teuer. Der Preis liegt beim doppelten bis dreifachen von dem, was wir in anderen Restaurants bezahlt haben. Wir haben daher von einem Dinner im Hotel Abstand genommen. Das Frühstück war definitiv das schlechteste, was wir in Mexico serviert bekommen haben. Das einzige Gute war der frische Orangensaft. Die Auswahl war extrem gering. Brötchen, ein bisschen Aufschnitt, und Obst. Die vier warmen Komponenten (Rührei, Bohnenpüree etc. sahen so unappetitlich aus, dass wir Sie garnicht erst probiert haben)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war gut. Die Mitarbeiter waren freundlich, haben uns einen Guide für Chichen Itza besorgt etc. Leider war für uns ein anderes Zimmer reserviert als gebucht. Das Problem wurde umgehend zu unserer Zufriedenheit gelöst. Allerdings war der Service beim Frühstück furchtbar. Statt sich um die Gäste zu kümmern haben die Servicemitarbeiter lieber mit Ihrem Handy gespielt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist nach wie vor fantastisch. Das Hotel liegt in Chichen Itza und bietet einen direkten Parkzugang. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:61