- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel inmitten der Natur und unweit von Chichen Itza. Eigenes Planetarium vorhanden. Dort gibt es regelmäßige Vorführungen der Maya-Kultur.
Großes Zimmer mit riesiger Terasse. Möbel und Türen sind im Maya-Design verziert.
Wir waren mit einer Rundreisegruppe von 20 Personen dort. Ansonsten war das Hotel recht leer. Daher wurde uns das Frühstück serviert. Zunächst einen Obstteller mit Ananas, Wassermelone, Melone und Papaya. Danach konnte man sich noch eine Eierspeise bestellt: Rührei, Spiegelei oder Pancakes. Auf dem Tisch stand ein kleiner Brotkorb mit Minibrötchen und Butter. Aber keine Marmelade, Käse o.ä. Es stand jedoch eine Art Tomatenmus auf dem Tisch. Mehr bekam man zum Frühstück nicht. Kaff oder Tee und ein Glas frischgepresster Saft. Zum Abendessen durften wir uns einen Hauptgang aussuchen: Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Dazu eine Suppe und als Dessert Flan. Geschmacklich alles sehr lecker.
Personal war durchweg sehr freundlich. Englisch wurde gut verstanden. Koffer wurden aufs Zimmer getragen und auch wieder abgeholt. Einen Lift gibt es nicht.
Direkt am Rande von Chichen Itza. Es gibt einen eigenen Hoteleingang. Mitten in der Natur gelegen. Idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 130 |