- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage.Von außen recht vielversprechend durch moderne Optik. Innen einiges in die Jahre gekommen. Zum Beispiel Aufzug rappelt doch recht stark.
Das Zimmer war gut und modern ausgestattet.Der Weg dorthin unmöglich ( Man ging im Haupthaus die Treppe hoch oder mit Aufzug in den 2.Stock) Von da aus mussten wir über eine Aussentreppe sechs Stufen runter ins Nebengebäude.Und das bei Wind und Wetter.So etwas haben wir auch noch nie erlebt. Wir hatten eine Suite gebucht mit Moselblick.Das wir um sie zu erreichen ins Nebengebäude mussten war nicht erwähnt.
Das Weinlokal war sehr geschmackvoll eingerichtet, jedoch zu kalt.Das Frühstück war ok,aber auch nicht mehr.Trockene Brotscheiben,Aufbackbrötchen,brauner Obstsalat und gammelige Erdbeeren. Auswahl an Aufschnitt und Käse war bescheiden.Butter unappetittlich.Der Kaffee schmeckte uns nicht.Allerdings am 2.Tag hat uns die freundliche Bedienung ein Milchkaffee gemacht, der deutlich besser war.Positiv zu erwähnen ist die wirklich sehr leckere Erdbeermarmelade, wahrscheinlich hausgemacht.
Die Dame an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und war redlich bemüht.Negativ zu bewerten ist das unser Zimmer nicht gereinigt wurde.Noch nicht mal die Handtücher wurden getauscht.Das "Bitte nicht stören-Schild" wurde von uns rechtzeitig entfernt, aber es passierte nichts.
Direkt an der Mosel gelegen. Dadurch ist eine gute Aussicht gegeben.Auf der Rückseite des Hotels befindet sich die Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Herr Ralf, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Jedoch kann ich einige Ihrer Bewertungen nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ruth Mayer