Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Bedehotel für den kleinen Anspruch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super-Lage direkt an der Strandpromenade. Akzeptable Getränkepreise. Klaustrophobischer Mikroaufzug. Schöne verglaste Terrasse, deren Fenster aber auch tagsüber leider geschlossen blieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben sich leider den "Charme" der 60-er Jahre erhalten. Aufputzleitungen, Einzelbetten, Duschvorhang , Miniwaschbecken und Schränke mit nur 2 Einlagen entsprechen nicht mehr dem erwarteten Standard. An Service und Sauberkeit gab es aber nichts zu mäkeln und wer das Glück hat, einen Balkon mit Meerblick zu erwischen, wird wieder versöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Souterrain ist natürlich auch nicht mehr zeitgemäß. Aber Kaffee und Semmeln schmeckten. Das 3-Gänge-Abendessen war zwar nicht besonders viel, aber eigentlich immer schmackhaft. Da wir mit einer recht kostengünstigen Busreise noch in der Vorsaison Ende Mai unterwegs waren, haben wir aber auch nicht nicht mit Sterneküche gerechnet.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas gewöhnungsbedürftiger, typisch italienischer "Charme" des Oberkellners. Aber auf Zack!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Familien direkt an der Strandpromenade. Ich möchte allerdings den Strand nicht im August erleben!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Saison eigener Strand mit Sonnenschirmen, eigenen Tretbooten und Poolbetrieb, aber leider erst ab Juni!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:23