- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher negativ waren: Morgenbuffet im Kellergeschoss. Der 2. Cappucchino war nicht inklusive, wurde also berechnet. Das ist uns noch nirgends passiert!!!!!!!! Die Zimmerreinigung: solala im Schnelldurchgang. Es hatte weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator. Morgens (um 5/6 Uhr) sehr lärmig durch Lieferwagen, Kehrrichtabfuhr. Da sich zu diesem Zeitpunkt viele Familien im Hotel befanden, war es dementsprechend sehrrrrrr laut. Im Korridor, im Speisesaal. und die Zimmer sind ringhörig. Da wir vorher in einem anderen 3 Sterne Hotel waren, (Hotel Bergamo in San Bartolomeo) welches wirklich 3 Sterne verdient, geben wir Hotel Mayola nur 2 Sterne. Wer also Ruhe sucht, sollte eher im September ins Hotel Mayola.
Reinigung im Schnellverfahren.
Der 2. Cappucchino wurde in Rechnung gestellt. Sehr lauter Speisesaal.
Tja, der Service war kurz und gut. Schwierig, bei fast 150 Personen. Nichts Spezielles. Frühstück im Kellergeschoss.
Das Hotel liegt direkt an der Meerespromenade, was positiv isz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, sehr warm und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
The Hotel has changed a lot during the past 2 years. Come back and check :)