Unterirdisch. Zimmer ohne Belüftung mit außerirdischer Verkehrslärm. Rezeption ein Callcenter. WLan außer Betrieb.
Wir hatten zwei Tage ein Superior-Zimmer im dritten OG. Heruntergerissene Vorhänge. Keine Belüftung oder Klimatisierung, ohne das Fenster zu öffnen. Bei geöffentem Fenster brüllender Verkehrslärm. Die Rezeption war wohl ein Callcenter irgendwo, jedenfalls nicht vor Ort. Das bestellte und versprochene Ersatzkissen kam nicht. Das WLan war außer Betrieb. Das Auschecken war anders als beschrieben und eine Stunde früher erfoderlich als international üblich. Das Callcenter, dass die Rezeption bedient hat, wußte auch nicht wie es funktioniert. Null Ausstattung, kein Schrank, kein Kühlschrank, kein Restaurant, kein Frühstück, eine sehr schlechte Bäckerei unmittelbar daneben. Bad war winzig aber in Ordnung. Schlecht gesaugt. Das Bett war völlig ok.
es gab keine
Die Rezeption war wohl ein Callcenter irgendwo, jedenfalls nicht vor Ort. Das bestellte und versprochene Ersatzkissen kam nicht. Das WLan war außer Betrieb. Das Auschecken war anders, als beschrieben und eine Stunde früher erfoderlich als international üblich. Das Callcenter, dass die Rezeption bedient hat, wußte auch nicht wie es funktioniert. Das WLAN konnte die zwei Tage, die wir dort waren nicht repariert werden.
Gut angebunden an ÖPV
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nein, nicht mal ein Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |