Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig aber im Verhältnis zum Service zu teuer
1,0 / 6

Allgemein

Unterirdisch. Zimmer ohne Belüftung mit außerirdischer Verkehrslärm. Rezeption ein Callcenter. WLan außer Betrieb.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zwei Tage ein Superior-Zimmer im dritten OG. Heruntergerissene Vorhänge. Keine Belüftung oder Klimatisierung, ohne das Fenster zu öffnen. Bei geöffentem Fenster brüllender Verkehrslärm. Die Rezeption war wohl ein Callcenter irgendwo, jedenfalls nicht vor Ort. Das bestellte und versprochene Ersatzkissen kam nicht. Das WLan war außer Betrieb. Das Auschecken war anders als beschrieben und eine Stunde früher erfoderlich als international üblich. Das Callcenter, dass die Rezeption bedient hat, wußte auch nicht wie es funktioniert. Null Ausstattung, kein Schrank, kein Kühlschrank, kein Restaurant, kein Frühstück, eine sehr schlechte Bäckerei unmittelbar daneben. Bad war winzig aber in Ordnung. Schlecht gesaugt. Das Bett war völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gab keine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war wohl ein Callcenter irgendwo, jedenfalls nicht vor Ort. Das bestellte und versprochene Ersatzkissen kam nicht. Das WLan war außer Betrieb. Das Auschecken war anders, als beschrieben und eine Stunde früher erfoderlich als international üblich. Das Callcenter, dass die Rezeption bedient hat, wußte auch nicht wie es funktioniert. Das WLAN konnte die zwei Tage, die wir dort waren nicht repariert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut angebunden an ÖPV


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nein, nicht mal ein Rezeption


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1