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Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt bessere Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegt zentral - kein gutes Preis Leistungsverhältnis Das Zimmer, das ich hatte war doch zwischen Schreibtisch und Bett sehr eng. Es fehlte definitiv an Steckdosen am Schreibtisch zum Anschließen und Laden von Mobiltelefonen und Notebooks. Das Frühstück war sehr überschaubar. Das ist keine 4 Sterne wert ( ich habe bei 3 Sternen schon ein besseres bekommen). Der Service in dem Bereich war überschaubar. Achtung!!!! Die Sicherheitsleistung von 100 EUR (die eigentlich nur eine Reservierung sein sollte), wurde voll eingezogen und erst bei Rückfrage freigegeben. Das ist völlig unangemessen und mehr als fraglich!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernhard, Grüße von ME Madrid! Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir bieten verschiedene Zimmergrößen und -kategorien an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, ein größeres Zimmer zu buchen, um mehr Komfort zu genießen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Steckdosen und des Lärms ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Sicherheitsleistung möchten wir klarstellen, dass es sich um eine vorübergehende Reservierung handelt, die normalerweise nach dem Check-out automatisch freigegeben wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordinator