- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral im kleinen Brüel gelegen. Es wird familiär geführt und ist daher sehr gut für Familienfeiern geeignet. Wir feierten hier eine Goldene Hochzeit - die Jubilare sagten, es sei ihre schönste Feier gewesen.
Geräumiges Zimmer mit Terrasse, Doppelbett, Couch, Fernseher, Schreibtisch, schönes Bad
Das Ambiente war dem Anlass entsprechend stilvoll angepasst. Ein viergängiges Mittagsmenü, super Qualität und schön angerichtet. Die Kuchen und Torten waren ebenso sehr schmackhaft.
Das Personal und die Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Familienfeier wurden die Jubilare sehr umsorgt, kurzfristig wurde auf zusätzliche Wünsche - Bereitstellung und Aufstellung der Beamerleinwand - reagiert. Der Chefin ist sehr daran gelegen, dass die Jubilare den Tag in bester Erinnerung behalten. Die Idee mit den Liebesbriefen ist ein Beispiel dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rhea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |