Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub meines Lebens
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Urlaub fing mit einer drei ständigen Verspätung des Fluges vom Düsseldorfer Flughafen an. Die Erklärung des Piloten -ein sehr schlechter übrigens, war mehr als lächerlich. Ein Vogel -von einem Gewicht von 4,5 Kilogram wäre gegen den Flügel des Jets geflogen. Erstens: Woher weiß er das Gewicht des Vogels? Und zweitens: Berührt solch eine Lappalie ein Flugzeug dieser Größenordnung niemals. Bei seinem Anflug auf Bodrum, hat sich nicht nur meine 2 jährige Tochter übergeben. Viel zu spät angekommen, gab es natürlich kein (All Inclusive) Essen mehr. Wir mussten hungrig ins Bett. Auch die Hinfahrt mit einem Kamikaze Fahrer trug dazu bei, das sich meine Tochter erneut übergeben musste. Ein Doppelzimmer mit Kinderbett wurde bestellt. Was wir erhalten haben, war ein viel zu kleines Zimmer mit einem kaputten Kinderbett. Auf unsere Bitte hin das Bett (welches ich auch fotografiert habe) zu tauschen, wurden wir auf den Tag vertröstet. Aber leider gab es auch am nächsten Tag -sowie auf allen darauf folgenden Tagen kein neues Kinderbett! Es war nicht mal eine Matratze darin. Sehr bald konnten wir feststellen, das man auf dieses einseitige und monotone All Inclusive Essen gerne verzichten konnte. Ich habe 2 Kilo abgenommen. Das gelingt mir normalerweise nur mit Joggen ;-) Das Essen war nicht nur schlecht, sondern auch sehr einseitig. Kommen wir zum Service: Ach Entschuldigung -den gab es gar nicht. Der FB Manager, hat versucht mir zu erklären, das seine Art einen Cocktail zu machen die richtige sei. Seine Aufgabe ist es zu dienen! Und nicht die Gäste unqualifiziert voll zu quatschen! Cocktails werden zwar angeboten, jedoch gibt es niemanden der sie machen kann. Einen Betrag in Höhe von 10 EUR für einen Bailey´s zu verlangen -welcher nicht einmal original war ist eine Unverschämtheit! Zimmerservice: Die Bettwäsche werden nur dann gewechselt, wenn man die alten selber abzieht und auf den Boden wirft. Leider ist uns dieser Einfall viel zu spät gekommen. Sonst hätten wir die ganze Woche mit der gleichen Bettwäsche übernachtet. Unmöglich! Reinigung oberflächlich. Das schlechte Essen ist nicht nur jeden Tag gleich, sondern auch akribisch pünktlich. Meiner Frau wurde um Punkt 10.00 Uhr der Strom vom Toaster -vor ihren Augen ausgeschaltet. Wenn man schnell genug ist, kann man sich noch einen Tee holen. Aber Zucker gibt es an der 50 Meter entfernten Bar. Kinderstühle gibt es im ganzen Hotel nur fünf. Einer defekter als der andere. Aus einem der gerissen ist, wäre meine Tochter fast auf den Beton Boden gefallen. Die Stühle werden verdreckt gebracht und auch nur bei darum bitten sauber gemacht. Das Personal (unqualifiziert) ist absolut überfordert. Und das im Juni -möchte nicht wissen was die bei einer Hoch Session machen. Ich möchte eine Entschädigung für die hier erwähnten Sachen. Diese Hotelbewertung schicke ich an alle Foren. Ich fasse nochmals zusammen: Flug verspätet, einen halben Tag verloren, kein Abendessen, kein Kinderbett, schlechtes Essen, einseitiges Essen, keine vernünftigen Kinderstühle, ungenießbare Fruchtsäfte, stets Brot vom Vortag mit im Korb, Service Personal schlecht ausgebildet und auch unfreundlich, FB Manager beleidigend und arrogant und so weiter …Bevor ich nun meinen Rechtsanwalt einschalte, warte ich Ihre Nachricht ab. In Zukunft bleibe ich bei meiner Meinung über All Inclusive Hotels und höre nicht auf Freunde. All Inclusive ist genau das, was ich schon immer dachte Urlaub für Ballermann Touristen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccardo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1