- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel... Kritik (jammern) auf hohen Niveau.... wir würden das Hotel wieder besuchen und auch weiterempfehlen..
Sehr kleine Zimmer - vorallem das Bad. Die Zimmer waren sauber, wurden täglich geputzt und Handtücher gewechselt, es war ruhig. Ausblick vom Balkon zur Poolanlage war schön.
Täglich gab es andere Nudelgerichte.. Die waren sehr gut. Salatbar auch TOP. Lecker Pizza... Zum Fleisch fehlten oft die Soßen.. oder die Beilagen war ganz wo anders aufgebaut.. (Aufteilung der Gerichte war teilweise verwirrend.. z.B. Fleisch da - Reis / Nudel auf der anderen Seite..) Burger Patties hab es (waren auch gut) aber die Semmel... zum Burger machen - fehlten... Beim Frühstück fehlte uns der Kuchen. Im Allgemeinen konnte man sich über das Essen nicht beschweren. Es war gut und ausreichend.
Der Service im Restaurant hat uns eher enttäuscht. Das Personal arbeitet "lieblos" und mag keinen Kontakt bzw. Smalltalk mit den Hotelgästen. Das benutzte Geschirr wurde aber immer sehr schnell abgeräumt, und die Tische sauber gemacht.
Lage und Umgebung sind TOP... Ruhige Lage. Wenige Meter bis zum Meer. Nach Porec Stadt sind es ca. 2 km. Porec ist eine sehr schöne Altstadt. Man kann dort gut einkaufen und es gibt viele Bar´s und Restaurant. Auch Ausflüge kann man dort buchen. Spielplatz (Schattenplatz unter Bäumen) und Volleyballplatz direkt vor den Hotel sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Tages-Animationsprogramm / Entertainer waren sehr unscheinbar.. Poolanlage war sauber.. Aber das Wasser ist auch salzig (salziger wie das Meer)... Das hat uns nicht so gut gefallen.. Viele Liegen wurde durch Handtücher reserviert, obwohl oft den ganzen Tag oder spät erst jemand gekommen ist. Das müsste verboten werden. Unten am Meer kann man sich Fahrräder ausleihen, eine Fahrradtour ist sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Mediteran Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt haben. Danke auch für die Komplimente an die Sauberkeit im Hotel, der Lage des Hotels und das gastronomische Angebot. Wir versuchen stets die Erwartungen unserer Gäste zu treffen und uns kontinuierlich im Service, den wir bieten, zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Wir versichern Ihnen, dass jedes Mitglied in unserem Team hart arbeitet, damit jeder Gast einen angenehmen Urlaub genießen kann. Wir laden Sie ein, vielleicht schon in dieser Saison wieder unser Gast zu sein. Bis dahin grüßen wir Sie herzlichst, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.