- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angefangen vom freundlichen Empfang über das schöne Zimmer mit sehr guten Matratzen, das hilfreiche Personal und das sehr gute Frühstück mit gutem Kaffee, Saft und Sekt; es uns sehr gut gefallen. Zwei Frühstücksräume vorhanden sowie Terasse. Tägliche Reinigung der Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Terasse für einen abendlichen Absacker:) Sehr gute Bus- und Strabaverbindung. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten in Buda und Pest.
Größe in Ordnung mit Sesseln und Tisch. Sehr gute Matratzen, Safe funktionierte nicht, wir konnten aber an der Rezeption unsere Sachen einschließen lassen. Fernseher, Wasserkocher, Nescafe, Tee sowie Fön und Duschgel, Seife auf dem Zimmer. Klimaanlage funktionierte einwandfrei (Aufenthalt im August) und war sehr, sehr leise!! Bei geschlossenem Fenster ist vom Straßenlärm nicht viel zu hören.
Frühstück: Kaffe sehr gut, frische Wurst und Käse, Eier/Rührei , Speck+ Würstchen, Säfte, Sekt, Brötchen, Weißbrot und Gebäck.
Sowohl am Empfang als auch in den Frühstücksräumen freundliches, hilfsbereites Personal. Wünsche wurden anstandslos erfüllt.
ca, 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele 10 - 30 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Straba- und Bushaltestelle ca. 4 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |