Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechtes Servicepersonal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unterschiede zw. Restaurant- und Hotelgästen...deutlich zu spüren!!! Restaurantgäste werden eher hofiert, die Hotelgäste leider nur sehr sparsam bedient. Die Speisen im Restaurant sind recht schmackhaft. Das Zimmer war angemessen groß. Obwohl ich als Geschäftsreisender dort war und über die HRS-Buchung alles schon incl. war, wurde frech die Kurtaxe auf die Rechnung draufgeschlagen. Der Herr am Tresen gab mir dann äußerst widerwillig das Geld in bar zurück und würdigte mich fortan keines Blickes mehr. Eine erneute korrekte Rechnung stellte er mir nicht aus. Das sehr dürftige Frühstück ist viel zu teuer!!! Da das Hotel an zwei sehr stark befahrenen Kreuzungen liegt, ist es zum Schlafen sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3