Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechtes Servicepersonal3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterschiede zw. Restaurant- und Hotelgästen...deutlich zu spüren!!! Restaurantgäste werden eher hofiert, die Hotelgäste leider nur sehr sparsam bedient. Die Speisen im Restaurant sind recht schmackhaft. Das Zimmer war angemessen groß. Obwohl ich als Geschäftsreisender dort war und über die HRS-Buchung alles schon incl. war, wurde frech die Kurtaxe auf die Rechnung draufgeschlagen. Der Herr am Tresen gab mir dann äußerst widerwillig das Geld in bar zurück und würdigte mich fortan keines Blickes mehr. Eine erneute korrekte Rechnung stellte er mir nicht aus. Das sehr dürftige Frühstück ist viel zu teuer!!! Da das Hotel an zwei sehr stark befahrenen Kreuzungen liegt, ist es zum Schlafen sehr laut.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |