- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren lediglich 3 Nächte im Hotel und hatten ein Zimmer in der obersten Etage was sehr ruhig war und man vom trubel drum rum absolut nichts mitbekommt! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber so auch das Bad. Es waren überwiegend Geschäftsreisende im Hotel aber auch eine Reisegruppe aus den USA.
Zimmer sind sehr geräumig mit schönem sauberen Bad, Klimaanlage, ganz kleinem Balkon, TV, Minibar (schon nicht billig), Safe und Telefon, Bademantel. Wie gesagt Zimmer in oberen Etagen sehr ruhig!!
Wir haben nur das Frühstück ausprobiert was aber wirklich für jeden Geschmack etwas dabei hatte! Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Alles sehr sauber nicht zu groß!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Man spricht mindestens englisch aber auch deutsch und spanisch war zu hören! Check-In verläuft schnell und reibungslos! Sonderwünsche werden in der Regel sofort erfüllt wenn s möglich ist! Der Mietwagen wird vom Personal auf einen kleinen Parkplatz im Innenhof des Hotel s gebracht und man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit dran. Sonst sind Parkplätze sehr rar in der Stadt. Lieber das Auto im Hotel lassen und ohne in die Stadt!
Da wir einen Mietwagen hatten haben wir nicht so genau auf die Transferzeit geachtet! Man ist schätzungsweise in einer halben Std. da wenn man sich in Thessaloniki ein wenig auskennt! Sonst dauert es länger! Unser Rückflug ging Morgens um 6 also sind wir sehr früh zum Airport zurückgefahren, da hat die Fahrt nur 10 Minuten gedauert weil die Stadt wie ausgestorben war!! Seltener Anblick aber wirklich schön! Das Hotel liegt im sogannnten "Ladadika" - Viertel im Herzen der Stadt! Dieses Viertel hat sehr viel Flair da es sehr viele urige Bar s und Geschäfte gibt!! Man kann vom Hotel aus alles erlaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mrs. Christina, Thank you very much for your kind words! We are very pleased that you have enjoyed our hotel! We hope to have the pleasure of welcoming you again in the near future! Kind regards, Ekaterina Salikyriaki Guest Experience Manager